Unsere Dienstleistungen für Sie

Demmel & Partner

Baumanagement

Von der Entscheidung zum Bauvorhaben bis zur Fertigstellung des Gebäudes, ist für die zügige Vorbereitung und Durchführung viel Detailarbeit notwendig. Das weiss ein jeder, welcher schon einmal ein Bauvorhaben begleitet hat.

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, die Kundschaft optimal in allen Belangen des Baumanagements zu unterstützen. Dabei betreuen wir den Komplettservice des Baumanagements vom Studium, von Lösungsmöglichkeiten bis hin zur Inbetriebsetzung und Schlussabrechnung.

Bauprojekte

Unsere Arbeit stützt sich auf eine langjährige Erfahrung in folgenden Bereichen

Demmel & Partner
Demmel & Partner

 Unsere Kompetenzen

Referenzobjekte

Vertrauen, Kompetenz und Freude sind die Grundpfeiler für eine optimal funktionierende Zusammenarbeit. Dazu bringen wir über 25 Jahre Erfahrung und viel Herzblut mit. Hier finden Sie ausgewählte Projekte, zu deren Realisierung wir einen Beitrag leisten durften. Die von uns betreuten Projekte sind unsere beste Referenz. Wir lassen diese für uns sprechen, denn sie sind der wichtigste Teil unseres Geschäftserfolges.
Wir danken allen Kunden, die uns ihr Eigentum anvertrauen.

Zu den Referenzobjekten

Demmel & Partner